Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Whisper
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe lange Zeit nach Fotos von der BS Felge gesucht, etliche Mails an Leute geschickt doch nichts zu machen.
Dank Wheel Machine 2000 kam ich zu dem Schluß, die Felgen sehen scheiße auf der e36 Limo aus!
Pustekuchen meine Verlobte hat bei uns genau die Felgen auf dem Wagen gesehen und geistesgegenwertig Fotos gemacht!
Seht selbst und sagt mir Eure Meinung!
Klick!
oder
Klick
Ps: Vergleicht das mal mit Wheel Machine 2000 oder ähnlichen Online-Reifenhändlern die diesen Dienst (Virtuell klatsch Felge an Auto)anbieten!

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
autobahnraser83
Die Felgen gefallen mir persönlich nicht. Außerdem sind sie - meiner Meinung nach - zu klein dimensioniert.

Die Sache mit den Online-Reifenhändlern und deren Dienst ist allerhöchstens eine Orientierung. Ein genaues Abbild leider nie und realistisch auf keinen Fall.

MfG

violett
Hallo
wie gefällt dir die BBS RK2 vom Design her ist sie ja "ähnlich", nur schöner find ich!?
Hierein Foto!

Günstiger Satz OZ Superleggera in 19 Zoll für 3er, Z3 und Z4 zu verkaufen
Sib
...dann will ich garnicht wissen, wie schlimm die bei der Wheel Machine aussahen... mir gefallen die schon in natura überhaupt nicht...

zum Glück aber alles Geschmackssache. :-)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
Whisper
Mir persönlich gefällt die zweiteiler Optik nicht ich mag die Schrauben nicht!
Wichtig finde ich es auch, mich von der Masse abzuheben. Es mag ja viele Felgen geben die sich am E36 optisch bewährt haben aber he wo bleibt da das Individuelle?


Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
Galaxis3
Hallo,
Mir gefallen die Felgen auch nicht...
Es ist bei der Wahl der Felgen immer das Gleiche.
Betrachtet man die Felge für sich sieht es Topp ....
Aber auf dem Wagen sehen die Meisten Felgen
dann überhaupt nicht Topp aus...

Deshalb finde ich völlig richtig,dass du dir die Felgen erst am Auto anschauen wolltest..

Jetzt kannst du nach andern ausschau halten...

Mir Persönlich gefallen die Kerscher RS Felgen sehr gut..

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
dieleudewolbeck
Hallo.

Wenn Dir die BBS RK2 nicht gefallen, auf Grund der Schrauben, dann guck Dir doch die BBS RK an. Die sind einteilig ohne Schrauben.
Finde ich persönlich sehr gut am E36.

Leicht zu reinigen.
Nicht ganz so teuer.
Meiner Meinung nach super Optik.

Das einzig Negative ist, dass die Schrauben nicht abgedeckt sind und sich in den Löchern ziemlich viel Schmutz absetzt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Felgen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden, was Ihm gefällt oder nicht. Alles Geschmacksache.


Schönen Tag noch.


mt1
Stimmt!
Bei der Wheel Machine sehen die Felgen wirklich schlecht aus.
Aber probiert mal http://www.goodyear-tuning.de/content/felgen/felgen.php
Dieser Felgen-Configurator ist wesentlich besser, weil hier echte Fotos von den Autos verwendet werden, und keine Grafiken.

Ich habe mir jetzt ebenfalls die Borbet BS in 18" gekauft. Bin schon gespannt wie die in Natura aussehen.