Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BorisK
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:43:28 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ist es möglich an der Orig. BMW Boardcomputer dings einen Subwoofer inkl. Verstärker anzuschließen? Wenn ja, hat jemand eine anleitung wo die kabel hinkommen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:43:28
angry81
was willst du an einen bordcomputer anschließen? welches radiosystem hast du?
vipng
Er meint bestimmt das Radio, weil es mit dem Boardcomputer zusammenhängt.

Du kannst es nur an die Lautsprecherkabel mit so einem Low..... Adapter anschließen.
Hab ich auch, läuft super.
BorisK
Also ich habe so einen "Radio" und möchte wissen ob ich da irgendwie meinen verstärker anschließen kann, damit ich meinen Subwoofer im Kofferraum betreiben kann.
Der Streiti
Sollte gehn, nennt sich HiLow Adapter, mit dem wandelst du das Lautsprechersignal in das passende Chinchsignal um.
Fahr doch bei dir mal zu nem Einbauservice und frag nach was die da empfehlen.....
BorisK
Hallo,

Welcher genau?

Link
BMW 5er minimalist
Der CHP für 7,90€ dürfte es schon tun. Aber man kann natürlich auch mehr investieren und den Helix kaufen. Ich hatte mal als übergang so einen Adapter einegebaut. Er kostete bei ACR ca 15€ und funktionierte einwandfrei!