Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pelmetas
Hauptthema:
Hallo immer helfendes Board! :-)


Ich hab das Problem in welche Richtung ich die Schraube drehen muss damit ich die Kurbelwellenriemenscheibe abbekomm. Oben drüber am Lüfter ist ja ein Linksgewinde dran, deswegen denk ich die Scheibe darunter hat auch ein Linksgewinde oder liege ich da falsch?


Hatte bis jetzt immer beim suchen was gefunden , aber zu dem Thema leider noch nichts, deshalb mein erster Post


vielen Dank

Bearbeitet von: pelmetas am 26.03.2010 um 19:09:30
Blaumann
Die Schraube an der Kurbelwellen-Riemenscheibe hat ein ganz normales Rechtsgewinde.
pelmetas
besten dank!!!