Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knegges
Hauptthema:
hallo könnt ihr mir sagen wo diese löscher im kopf hinführen ich glaube mir is da was reingefallen.
wollte kipphebel abmachen und bin abgerutscht un dann hörte ichs nur klackern. es ist das teil wo zwischen kipphebel und ventilfeder ist. muss ich den kopf abmachen oder fällt das einfach nur in nen "hohlraum"?
bitte hilft mir....




Zolli
wenn es etwas metallisches war kannst einfach mal mit nem Magneten der da durch passt und stark genuch is versuchen das teil raus zu bekommen

SchAunEtsOblOed
hallo,
diese "löscher" sind ölrücklaufbohrungen und führen zur ölwanne...

mfg
schaunetsobloed
knegges
ja hab ich auch schon gemacht bleibt aber nix hengen...bzw weiß ich net ob ich da weitgenug rein komm...wenn der gang unten nur noch so schmal is wie das teil....ich weiß ja net wies da aussieht...das geht ca. 40cm tief runter weiter komm ich net...
knegges
wirklich zur ölwanne???also müsste ich nur die wanne demontieren un dann hab ich das teil?bzw kann dann von unten in die lösche reingucken??machen die ne kurve?weil die wanne is doch etwas weiter vorne????

vielen dank für die schnellen antworten...
Axel_S
Ölwanne abmachen und rausfischen.
knegges
ok das is ja das kleinste problem ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!

vielen dank für antworten!!!!