Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iijangoii
Hauptthema:
HI seit ein paar tagen leuchtet meine öl leuchte in orange nach dem ich den motor starte nach einigen sekunden geht sie wieder aus
hab nach öl stand nachgeschaut war in ordnung
Heute habe ich sicherheitshalber noch mal nen ölwechsel gemacht und nach dem start leuchtet sie wieder und geht nach ein paar sekunden aus
Was kann es sein?
gehe ich ein risiko wenn ich erst mal weiterfahre weil in rot leuchtet sie ja nicht?
Mark
Moin !

Leuchtet die nicht eh wenn man die Zündung anmacht ?

Ist bei mir zumindest so .


Gruß Mark
essi95
Wenn der Ölstand passt, dann wird der Ölniveausensor kaputt sein.
thugart
bei mir ist es aber auch so das wieder ausgeht,in orange.ölstand passt.nach ner inspektion hats trotzdem angezeigt.das is bei mir seit 2 jahren so und der wagen fährt aber noc
carlsberger
Zitat:


Wenn der Ölstand passt, dann wird der Ölniveausensor kaputt sein.

(Zitat von: essi95)




ja, bei mir war es auch der niveausensor.
der sensor kostet beim freundlichen 92euro,
am besten direkt beim nächsten ölservice mitwechseln lassen.
iijangoii
naja da es nach 10 sekunden ausgeht stört es mich nicht wirklich und werde es irgendwann mal austauschen also beim nächsten ölwechsel
vielen dank