Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roca_xx
Hauptthema:
Hallo, ich habe meine Handyhalterung ausgebaut und so nen Ablegefach eingebaut, da es eine Halterung + Snap in für nen Siemens war. Konnte aber mein Iphone in dieser Zeit mit dem Auto koppeln. Sprich ich habe telefonieren können und mich ins Telefonbuch einklinken können.

Nach dem Ausbau geht nix mehr.

So nun zu meinem Anliegen. An der Halterung ist ja der Knopf zum koppeln dran. Den brauch ich laut Bedienungsanleitung.

Könnt ihr mir sagen ob ich auch beide Stecker (Kabel) benötige. Habe nun halt vor, die handyhalterung zu zerlegen und alles was ich brauche unter das neue Fach zu verbauen. Einer nen Tip? oder Erfahrung in diesem Bereich?
roca_xx
Also habs mal getestet. Es reicht wenn man die kleine Platine von der handyvorbereitung einsteckt. Es wird auch keine Antenne benötigt. Fazit, Iphone funzt zum telefonieren über BT + Telefonbuch und man hat nen ablegefach.