Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tugi2o
Hauptthema:
Hallo,

kurze Frage:

Kann bitte jemand mit einem 320d FL folgendes prüfen:

Motor aus, Motorhaube öffnen, auf der Fahrerseite ist da ein großer dicker Schlauch (da ist das Kühlwasser drinnen). Mit 2 Finger den Schlauch zusammendrücken...und genau hinhören.

Bei mir kommen da komische Geräusche vom Motor...denke durch den dadurch erzeugten "Wasserstrom" bewegt sich irgendwas...

Hört ihr auch ein Geräusch vom Motor???

Grüße
Tugi2o
Pickniker
servus

naja irgendwo muss das wasser ja hin wenn du den schlauch zusammendrückst. denke mal das es in den ausgleichsbehälter schwabt.
Tugi2o
Ja kann möglich sein, aber das Geräusch kommt aus Richtung Motor und klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht "normal" / gesund...deshalb auch die Frage nach dem Geräusch...

Werde in den nächsten Tagen versuchen, das Geräusch aufzunehmen...mal kucken, ob mein Handy es schafft...