Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
georg67
Hauptthema:
Hey zusammen möchte mir Alufelgen mit der grösse 8x17 ET 35 Kaufen .Habe ein e36 cabrio mit M-Tech Fahrwerk. Welche Reifen Grösse ist möglich ohne Umbauarbeiten. Gebörtelt ist bei mir schon .
DoubleH
215/45/17
georg67
Kann ich da noch Distanzscheiben drauf machen
mkk-m5
ich würde an deiner stelle 215 40 17 nehmen kommt gut
georg67
Kann ich auch 225/40/17 drauf machen
pat.zet
Nein !
nur 225 / 45 - 17 oder du hast ein GA dafür

fährt sich auch besser als die kindergrösse!

Muss da nicht normal 215 / 45 17 sein, nicht 40?
Gruß pat
georg67
Vorne 225/45/17 und hinten auch? Kann mann auch noch diestansscheiben verwenden habe jetzt BMW Styling 42 drauf mit 225/45/17 ET41 und hinten 245/45/17 ET41
mkk-m5
also ich hatte auf meinem letzten 215 40 17 allerdings auf 8j felge,aber es ist wuscht denke ich