Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Releast
Hauptthema:
Moin, hab dergleichen hier nix gefunden. Deshalb:
fahre zurzeit den e46 vorfacelift mit Gas betrieben. Da die Gasanlage anstatt dem Ersatzradkasten eingebaut wurde, interessiert mich jetzt ob ich eine Duplex anlage hinter dem Gastank verlegen kann. So das der tüv keine Probleme macht und die Sicherheit. Mfg
Mario84
hä`???

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Ersatzrad raus und in der Mulde ein Gastank!? (INNEN)
Und du willst ne duplex Anlage (AUSSEN Also unter dem Auto) verbauen!?

Wo soll da ein Problem sein?

Du wirst wohl kaum deinen ESD durch den inneraum legen!

oder was verstehe ich da nicht?
Cube43
Vielleicht meint Er die original E46 M3 Anlage?
Das wird dann wohl nicht mehr möglich sein.

Aber die hier würde passen da man hier zwischen Heckschürze und Reserveradmulde verfährt.

Bearbeitet von: Cube43 am 22.03.2010 um 17:27:07
Releast
Ja, ok ich denke das thema is zu spezifisch um es hier zu behandeln ich werd bei meinem kfz meister mal vorbeifahn und mich näher erkundigen :>.
Cottec
hä, was isn daran zu spezifisch, du bis ja geil :D

hast doch ne klare antwort gekriegt:
original m3:nein
anlagen von z.b. inside: ja