Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328_Coupe
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich hab bei mir gestern das origniale BMW Reverse RDS Autoradio im E36 Coupe BJ 1996 eingebaut.
Alles lief bisher einwandfrei, nur gerade ist mir bei der Fahrt einfach das Radio auf Phone umgesprungen und ich kann nichts mehr machen.
Selbst den Stecker hinten nochmal abgemacht. Aber sobald ich das Radio wieder an mache - steht da Phone auf dem Display und es passiert gar nichts.

Was kann ich dagegen machen, dass das Radio wieder normal spielt.

Bitte um Hilfe.

Gruß Daniel

Bearbeitet von: BMW_328_Coupe am 20.03.2010 um 16:35:07
kwadde
möglicherweise ist was falsch geklemmt oder nen kurzer drauf. ich würde vermuten, dass das "phone" ne telefonstummschaltung ist.

bei zubehör radios kann man einstellen, ob telmute auf +12 oder 0V reagiert, gibt ja verschiedene hersteller der orginalradios - denkbar das die hier auch unterschiede machen