Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nafets79
Hauptthema:
Hallo zusammen fahre einen e36 316i compact baujahr 95 farzeugnr aus schein 0005/541

Bei mir ist das hosenrohr gerissen ,wurde auch schon geschweißt hat 2 monate gehalten jetzt bläßt er wieder . würde mir jetzt gerne ein komplett neues teil einbauen also das rohr mit kat.
meine frage an euch passen andere katalysatoren oder muß es speziell einer für nen compact sein???
passt von einen 316 i baujahr 95 e36 limosine der kat auch???

hoffe mir kann jemand helfen
lg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2010 um 13:34:40
Repsol12
Ja des passt von der Limo bzw auch vom Coupe siehe ETK
M3andmore
Limo, Touring, Coupe, Cabrio passt auch. Sind alles die selben Bodengruppen. Beim Compact ist halt der ESD kürzer.
nafets79
was ist ein esd????
Speedking74
Ein Endschalldämpfer ;-)