Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backdown
Hauptthema:
Also wenn ich mit meinem 316i Touring geradeaus fahre, "jammert" er richtig. Sobald ich das Lenkrad minimal nach links oder rechts bewege hört es auf. Auch beim Bremsen und beim Beschleunigen hört es auf. Nur wenn ich konstant eine Geschwindigkeit geradeaus fahre kommt dieses Geräusch.

Aber hört es euch selbst an.

http://www.youtube.com/watch?v=KRY_HLeGHyI
Rockford Fosgate E30
liegen die bremsklötze an der scheibe an...mal die kanten der klötze brechen
e30 fleywa
haha wie geil ist dass denn!

ja dass mit den bremsblägen könnte schon sein, aber vielleicht hat es auch was mit dem lenkgetriebe zu tun!?
Gygax E30
Oder mit nem Radlager..
Backdown
Also es kommt aber immer erst nach ein paar Minuten Fahrt, oder es fängt erst an wenn ich mal an die 140 gefahren bin. Von Tag zu Tag nimmt die Lautstärke und die Häufigkeit zu. Das mit den Klötzen ist schon realistisch, weil wenn ich Bremse ist es weg. Aber wieso ist es auch weg, wenn ich einlenke........
Ehm
Kontrolier mal die Bremszangen auf freigängigkeit.

Warum das auch ist beim Einlenken: Ganz einfach: Alle Teile sind beweglich und verwinden sich unter Last etwas, so kann es sein das deine Klötze dann nicht mehr, bzw. noch starker anliegen und das Quischten weg ist.
BMW Onkel
das ist mit 70 % ein radlager ;)
Gygax E30
Zitat:


das ist mit 70 % ein radlager ;)

(Zitat von: BMW Onkel)




Bin mir auch recht sicher!
Backdown
Sollte man das schleunigst beheben? Oder könnte man damit noch eventuell ein bisschen fahren. Weil ich brauch den E30 noch genau eine Woche, bis ich den anderen anmelde.
Oder ich frag mal anders, wie hoch wären denn die Materialkosten?
BMW Onkel
das kann man schlecht sagen...

dir kann das betroffenne rad jetzt oder später blockieren...

was demnach bei 120 kmh passieren würde weißt du ja hoffentlich selbst !