Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eLe
Hauptthema:
hallo alle zusammen!
habe die SF benutzt aber leider nichts passendes gefunden hoffe ihr koennt mir helfen!

also ich habe eine e36 limo bj 92 und mein schiebedach laesst sich ganz öffnen nur wen es hinten hoch soll also in die andere richtung klemmt es ungefaehr auf der haelfte!?
wisst ihr zufaellig woran das liegen koennte?
dreck oder so kann es ja eigentlich nicht sein weils ja "normal" auf geht!?
hoffe ihr habt mich verstanden^^
ich wollte erstmal hier fragen bevor ich da große ausbauten mache^^


vielen dank im vorraus

Bearbeitet von: eLe am 18.03.2010 um 10:51:23
eLe
keiner ne idee? :(