Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ffcd
Hauptthema:
Wie bekomme ich denn die Auflagen der Armlehnen ab beim e46 coupe?

hat schonmal jemand selber versucht diese neu zu beziehen, oder sollte man das lieber einen sattler machen lassen?
coupe_e36
aschenbecher hinten raus,schrauben darunter lösen,jetzt kannst du die abdeckung die um den ascher und die armlehne rumgeht vorsichtig abclipsen.armlehne hochklappen und an dem "gelenk" der armlehne den mitteleren teil ausclipsen .jetzt links und rechts die feder rausnehmen(mit ner spitzzange gehts ganz gut) und jetzt noch die zwei plastik"rohre " rausziehen (in der mitte unter der lehne geclipst).wenn man weiß wie es geht keine 5 min arbeit.

selbst beziehn dürfte recht schwierig sein.

Bearbeitet von: coupe_e36 am 17.03.2010 um 08:50:32
Asko
Zitat:


Wie bekomme ich denn die Auflagen der Armlehnen ab beim e46 coupe?

hat schonmal jemand selber versucht diese neu zu beziehen, oder sollte man das lieber einen sattler machen lassen?

(Zitat von: ffcd)




Lass es einen Sattler machen wenn du keine Erfahrung damit hast.

@ Coupe_e36:

ich denke er meint, wie man den Lederbezug von der Lehne bekommt und nicht wie man das teil komplett ausbaut.

wie man es macht kann ich aber leider nicht sagen .. vermutlich kann man es von der Klappe lösen.. ob geschraubt, geklebt etc weiss ich aber nicht.


MfG
ffcd
sorry ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstanden.
ich meinte nicht die mittelarmlehne, sondern die seitlichen 4 armlehnen im auto.
jörgi
soweit ich weis kannst du nur die kompletten türverkleidungen abnehmen ich lass mich gern eines besseren belehren hatte sie am wo ende ab wegen meinen türgriff beleuchtung