Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dnice
Hauptthema:
hi leute,

wie aus dem nichts brummt auf einmal mein gebläse wenn ich es anschalte...ich habe einen e36 touring 328i bj 98. mit klimaautomatik

manchmal funzt das gebläse überhaupt nicht und wenn es dann funzt brummt immer irgendetwas dabei...kann das der motor sein?
weil umso höher ich das gebläse schaltze(wenns dann mal funzt:D)umso heftiger wird das brummen..

ich will einfach nur mal fragen weil man ja hier viel liest von wegen widerstand oder gebläseendstufe oder so...

hoffe mir kann jmd weiterhelfen..

danke schon einmal im voraus!!

grüße aus Mülheim
Dnice
Sash14388
also sorry das ich das sage aber das hört sich an als wenn ein Hartes Blatt vom baum drin hängt ^^
hatte ich auch mal... ist fürchterlich laut.

und gebläse endstufe würdest du daran merken das die die gebläsegeschwindigkeit nicht regulieren kannst bzw das gebläse gar nicht angeht .
Dnice
ne also da hängt nix drin hab es gestern auf gemacht und nachgesehen..da scheint alles in ordnung meiner meinung nach muss es am motor liegen...nur bevor ich nen neuen kaufen muss wollte ich mal nachfragen ob da jmd schonmal was ähnliches hatte..trotzdem danke