Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
big79
Hauptthema:
hallo zusammen


habe nen e36 bj 95 limo
wenn der motor kalt ist komme ich nur bis 1500umdrehungen
und um so wärmer das auto wird um so höher geht die drehzahl

was könnte das sein
bitte um ratschlage
luftmengenmesser und zündverteiler
schon gewechselt


grezz markus
seland2k8
bei mir war der motortemperaturfühler angeknackst also is da nur manchmal aufgetreten, aber wenn es der fall war ging bei mir die drehzahl auch immer höher je wärmer der wagen war.(teilweise über 3000)
big79
bei mir ist es nur wenn ich gas gebe sonst hat er die normale drehzahl konstant nur beim gas geben
kommt das mit der drehzahl ist als würde der drehzahlbegrenzer rein gehen


greez markus