Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
POLE520i
Hauptthema:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich meine alten felgen von meinem e34 auf nem e36 eingetragen bekomme
Größe ist 8 x 17 zoll et 18
Und reifen sind momentan drauf 235/45 17



POLSKA 4 LIFE
FRY
könnte eng werden, du wirst wohl ziehen müssen, damit die drunter passen. denke aber schon, das du sie eingetragen bekommst.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
POLE520i
Hinten passen die ohne probleme, nur vorne kommt der reifen etwa 1 - 1,5 cm über den kotflügel raus

POLSKA 4 LIFE
XM
Hast du schon mal probiert ob die überhaupt drauf passen?

Soweit ich weiss nähmlich nicht. Der Lochkreis ist zwar derselbe aber die Narbe ist bei 5er etwas breiter.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb