Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
316g
Hauptthema:
Hallo Ihr lieben,
wer kann mir bitte weiter helfen. habe mir vor 4 wochen einen 316g´baujahr 1999 gekauft. Habe breits schonmal einen 316g gehabt leider sind hier durch kurzschluss die kabeln geschmort und steht noch im hof.

Zu meiner Frage : Meine neue 316g zieht manchmal im 1. und 2. gang im Gas modus nicht an. Wenn ich ganz minimal gs gebe dann fährt er langsam los und beschleunigt sehr träge. Schalte ich zügig hoch auf dritte und vierte ist es zwar besser mit beschleunigung aber es ist nicht einfand frei. Es ist so als ab einer mit seil das auto hinten fest hält:-)

Woran kann es liegen ? Die Zündkerzen sind neue! Luftmischer habe ich auch von mein alten 316g eingebaut keine veränderung.

Schalte ich es auf benzin um fährt er normal.

2.Frage: Fahre ich im Gas modus im vierten oder fünften gang und drücke ordentlich auf gas dann merke ich dass irgend etwas mein auto blockiert und erspringt auf benzin um. SChalte ich wieder auf Gas geht das selbe wieder los. er springt wieder auf Benzin. Es gibt aber Tage da fährt er ohne Probleme !? Wer kann mit bitte weiter helfen ???