Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedevil
Hauptthema:
Hi,

Hab gerade mein 328i e46 coupe abgeholt :)

Hab da ein paar fragen:

Das Xenon fährt am anfang gar nicht hoch und runter beim einschalten ist das normal ?

Vorhin auf der AB ist auch ein scheinwerfer ausgegangen hab dann licht an aus gemacht dann gings wieder was könnte das sein?

Und ab ca 100kmh kommt links oben am fenster auf der fahrerseite ein windgeräusch wenn mann an der scheibe rumdrückt wird es schwächer was könnte das sein? eventuell nur die gummis?

gruß fabian :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.03.2010 um 09:08:35
Almandino
Zum Thema Xenon: Hast du waschdüsen unter den Scheinwerfern?
Speedevil
ja, ist auch original xenon also nicht nachgerüstet....
Cottec
die scheinwerfer stellen sich schon beim starten des motors ein, nicht erst beim einschalten des lichtes...

kann bei dir aber auch sein, dass der sensor für die automatische leuchtweitenregulierung abgebrochen ist, dann stehen sie in der notstellung.

kannst ja mal rechts vorne das rad abmachen und nachschauen. da ist so ein kleiner plastikarm an der achse. bricht gerne mal^^
jakly358
Das aussetzen deiner scheinwerfer kann daran liegen das dein Zündteil bald den geist aufgibt.