Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B2E
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2010 um 12:29:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

So Leute,

hab in meinem e36 ein Navi aus einem e46.
Der Display weist allerdings pixelfehler auf.

Weiss zufällig jemand, wie ich sie instandsetzen kann?

dankeeee....


PS: Bilder vom Navi folgen in der Story noch...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2010 um 12:29:52
clyde81
dafür gibt es genug anleitungen im netz ich glaube bei youtube wirst du auch fündig...

grüße matze
angry81
wäre eventuell mal ganz interessant, welches navi du meinst.
B2E
was ich gerade drinnen habe, ist ein eigenbau.

kleines display vom e46 Navigation... ich glaub MK2 müsste es auch noch sein...?
Eingebaut ins Handschuhfach unter der Klimaautomatik...
Sieht klasse aus...
Mit Freisprecheinrichtung.
Funktion ist perfekt.
Was mich stört ist dieser Pixelfehler.

Habe ja noch das Auto nicht entgegegenommen, erst am Donnerstag.
Da kommen Bilder rein :)


@clyde81:

im youtube war ich gerade auf der Suche. Nichts interessantes leider.....


kann man eigentlich alle Pixelfehler mit gleicher Art/Weiße beseitigen?
clyde81
das kommt aufs display die anleitungen die ich meine beziehen sich auf den bc wenn dein display ähnlich ist sollte das übergreifend sein...
Der Dalmatiner
Hallo,
Ich hatte erst das MID von meinem BMW e39 eingeschickt. Dieses kam dann innerhalb einer Woche zurück und funktionierte tadellos. Nun war mein Kombiinstrument an der Reihe. Ich vereinbarte ebenfalls einen Termin und es war in 3 Stunde inkl. Aus-und Einbau alles erledigt. Daher kann ich Guido nur wärmsten empfehlen da man sich bei vielen BMW Werkstätten sich mit dem Thema Reparatur nicht auseinander setzen will da es ja einfacher ist ein neues Teil zu verbauen.
Daher wenn es Probleme zu Pixelfehlern gibt ruft M8.Enzo an !!!