Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
54-Taner-54
Hauptthema:
hallo,

meins: bj.2002 limo

ich möchte meine aussenspiegeln gegen einklapbare austauschen. meine frage ist passen die vom coupe? oder die vom limo 99-01?
Stephan-M
Coupe/Cabrio kannst Du vergessen, bei den Limo Spiegeln 98-01 bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber schon.
Mario84
Spiegel vom 01 sollten passen. Vom coupe / cabrio kannste vergessen, es sei denn du besorgst dir im auktionshaus adapterplatten!
Stephan-M
Zitat:


Spiegel vom 01 sollten passen. Vom coupe / cabrio kannste vergessen, es sei denn du besorgst dir im auktionshaus adapterplatten!


(Zitat von: Mario84)




Adapterplatten für Serienspiegel?!?

Übrigens, laut Teilekatalog hat sich an den Limo/Touring Spiegeln von 98 - 03 nichts geändert.

Bearbeitet von: Stephan-M am 09.03.2010 um 12:54:18
sveno
spiegel von limo/touring aller bj. passen untereinander - die stecker variieren allerdings je nach ausstattung (6- bzw. 12-polig)
Mario84
er kann doch die Spiegel an die platten vom 01 schrauben. So meinte ich das. Aber wenn es da keine änderungen gab ok...
54-Taner-54
also die stecker würden auch passen? oder müsste man die dan auch bearbeiten?



MFG Taner