Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
.ersguterjunge.
Hauptthema:
Hey leudde. hatte heute bei meinen Bmw e46 Cabrio einen Federwechsel vorgenommen,
weil ich dachte sie währen kaputt da HR ( auf der HA ) der radkasten auf dem reifen auflag -.-

fakt ist das es die feder nicht war. man konnte den stoßdämpfer aber auch so logger mit den händen hin und herschieben, ohne viel kraft.

Aber macht der stoßdämpfer dann so viel aus das er die feder so unterstützt und der radkasten nicht so weit runterkommt???

Ich danke euch schonmal in vorraus für die antworten :) DANKE!

Lg. Marek ;)
buddy330
Die Stossdämpfer machen einiges aus.
Wenn die nicht mehr richtig arbeiten juckelt das Auto nur rum
CH-Cecotto
Wenn sich der Stossdaempfer von Hand einfach rauf-und runter bewegen laesst, so ist er definitiv hinueber.

Kauf dir 2 Neue und gut ist.

Und ersetz bei der Gelegenheit auch gleich die Stuetzlager (nimm die vom E46M3) und mach die Zusatzdaempfer neu.