Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunny2
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 05.03.2010 um 18:36:24 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

HAt jemand von euch - im Bereich der Leistungssteigerung von Motoren - Erfahrungen zur Firma MKB-Motorenbau?
Über Antworten wäre ich euch dankbar!
Sunny2

Bearbeitet von: angry-playboy am 05.03.2010 um 18:36:24
ollyduc
Hallo,
kann ich definitiv uneingeschränkt empfehlen. Ist jedoch meines Wissens nach nur für DB oder irre ich da? Habe meinen W 211 K CDI mit 33 TKm machen lassen und jetzt 142 TKm ohne Probleme absolviert. Einmal wurde das Setup von DB gebügelt, man hat mir dann nach 1 Woche die Software wieder auf den neuesten Stand gebracht. Lediglich die Anfahrt ist je nachdem wo man herkommt als kleines Manko anzusehen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Fahrleistungen deutlich besser als Serie denke im Bereich 535 D, Verbrauch 6,5 bis 9 L/ 100 Km.

Olly