Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lexen
Hauptthema:
genau wie in dem Video hört sich meiner auch an. nach 2-3 versuchen springt er doch an.
war erst ganz selten aber in letzter Zeit immer häufiger!
Ist das nun der Anlasser oder könnt es was anderes sein? Neue Batterie ist schon drin.
Mag bloß nicht umsonst neuen Anlasser holen, darum geht es mir ja...
Heizerwanne
das Problem hatte ich heute zum ersten mal, würde mich auch mal interessieren was das sein könnte
Lexen
Weiß niemand, ob sich so ein typisch defekter Anlasser anhört? :(
Scheinlieber
Magnetschalter vom Anlasser defekt !!!