Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gersche Jung
Hauptthema:
Hallo,will mein Automatiköl wechseln.
Woran es habbert ist, dass ich mir nicht sicher bin, welches ich nehme soll?
DexronII oder III?

Bearbeitet von: Pug am 28.02.2010 um 10:56:09
Schneemannxx
Hallo
Ich habe mir immer das Automatik-Getriebeöl bei der Agip-Tanke besorgt. Eine gut sortierte Agip-Tanke muß es haben. 1 Liter kostet 12€ etwa. Ich glaub, da steht auch was von Servoöl oder Hydrauliköl drauf. Ist auch für die Servolenkung geeignet.
ThogI
kommt darauf an:

hilfreich
WEST COAST
Ich habe es bei BMW wegseln lassen war ok für 154€
Schneemannxx
Fürn E34 kannst dieses Nehmen: Lese mal http://www.agip.de/de/attachments/pdf/pdfs/PDB0349.pdf

hat auch BMW Freigabe

Bearbeitet von: Schneemannxx am 31.03.2010 um 09:14:07