Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agroprom
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.02.2010 um 21:48:11 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Servus, ich hab mal ne frage, passt der fächerkrümmer vom e34 m5 auf den e34 535i?
brauch ein neuen krümmer und will die abgasanlage neu machen, bei ebay ist ein fächerkrümmer vom m5 drin und nun überleg ich ob ich mir den zulege...

wäre gut wenn mir da jemand helfen kann...

grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.02.2010 um 21:48:11
JohnE36
Hallo agroprom,

ich denke nicht das der Fächerkrümmer vom M5 passt,
hier kannst dir mal die unterschiedlichen Krümmer angucken....

Link

Link

Mfg John
BMW_Pilot_austria
Nein, der passt überhaubt nicht.
Max-a-Million
Der S38 Zylinderkopf hat nicht wirklich etwas
gemeinsam mit dem M30 Zylinderkopf.
agroprom
danke euch erstmal für die antworten, hab mir fast gedacht das der nicht passt.

naja aber fragen kostet nix.... ;)