Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KILIGO
Hauptthema:
Ich schmeiss mal ein Hallo in den Raum,

habe seit ca.2 Monaten ein Problem mit meinem 316 i Bj 5/2000 110.000 Km.

Hin und wieder, wenn ich an einer Ampel stehe ,fängt der Drehzahl an rapide abzufallen.

1 Minute schwankt der Drehzahl total und nimmt kaum Gas an ,dann geht das Auto aus.

LMM wurde getauscht ( Bosch )

NWS wurde getauscht.

Problem immer noch da.

Wenn ich Klimautomatik anmache ist wieder alles in Ordnung, kein Ruckeln.


Verzweifelten Gruß

G.K

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2010 um 12:25:28
schnitte09
Lass mal die Zündkabel kontrollieren. Eventuell muss das Kabel zwischen der Zündkerze und Zündspule gewechselt werden.
BMW bladerunner
Vieleicht zieht er Falschluft ------> Faltenbalg Risse
KILIGO
Hallllo, jemand eine Idee.
Schiffi
Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.
Hengzt
Zitat:


Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.

(Zitat von: Schiffi)




Das hatt e ich auch, was auch sein könnte das einfach Schläuche von der KGE langsam risse bekommen ...
War bei mir nämlich zusätzlich noch der Fall.
Greetz Eddy