Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328i_e46
Hauptthema:
servus,

hab wider mal ein problem. wenn das auto warm gefahren ist ruckelt er bei ca 1500 - 1800 u/min.
im kalten zustand, unter ca 15 km hat er keine probleme. im fehlerspeicher steht nichts.

an was könnte das liegen? wenn es die eine oder andere zündspule wäre, dann müsste er auch ruckeln wenn er kalt ist oder?
es handelt sich um einen 328 e46 bj 1998.

hab schon in der suche nachgeschaut, aber auch nicht das richtige zu meinem problem gefunden!

danke schon mal im vorraus.

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.02.2010 um 19:33:13
SIGGI E36
hey...
da dieser ein älteres modell ist prüfe mal nach unter der einspritzleiste ob die motorentlüftungsleitung nicht gerissen ist.
auch die anderen leitungen auf risse und falschluft prüfen von der kge-ventil.
mfg
BMWPOWER318is
Hatte das gleiche problem.

Zündkerzen gewechselt problem behoben!!!