Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McMacchina
Hauptthema:
Liebe community,

es gab mal einen ähnlichen Eintrag, aber der klärt die Sache nicht ganz:

mein linker Xenonscheinwerfer meldet sich defekt. 2 Std später fahre ich wieder und zusätzlich spielen die Instrumente verrückt: Im Stand: 220kmh, 5500 touren, tank + temp auf Anschlag. Dazu bei eingeschaltetem Licht krächzendes Rasseln in kurzen Abständen hinterm Kombiinstrument. Lampe defekt-Anzeige geht mal an, mal aus.

Hängen das defekte Licht und der Tacho irgendwie zusammen?

Oder muss ich womöglich beides ersetzen?

Oder kann noch mehr defekt sein - Steuerelektronik? DEr Wagen zieht irgendwie seit 2 Monaten auch nicht mehr richtig - so gefühlte 80% bei unter 2.500 touren.

Danke für eure Hilfe
achja: 320d touring, 4/2002, 260tkm