Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dominik_91
Hauptthema:
hallo hab mir die schaniere eingebaut bloss ich kann forne mit der türen nicht so weit rein gehen das dass spaltmass passt ca 1,5 cm
und meine dämpfer sind zu stark weiß wer was ich machen kann
hab mir schon üblerlegt wengen spalt schanier versetzten durch umschweißen der grundplatte

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg dominik

Link

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 16:24:32
Ricm3
HAllo ich hab die mal an nem coupe verbaut .....
also wierum hats die ferde der dämpfer drin ??? schwarze seite der dämpfer nach oben oder nach unten .....
wegen den starken dämpfern mach dir keine sorgen ..... nach ca 1 bis 2 wochen setzten die sich und gehen so wie du es erwartet hast .... weil die sind derzeit so stark dass es schwer ist die Türe zu schließen ne ..... ??? hatten wir auch .... aber jetzt ist gut ....
wenn du das spaltmaß nicht triffst einfaCH TÜRSCHANIER WEG SCHNEIDEN BZW KÜRZEN und dann anschweißen....
dann bissi einstellen und gut ist ....
wenn noch fragen hats .... meldeste dich
dominik_91
also hab spaltmass past jetzt perfekt durch umschweißen der grundplatte
dämpfer musste ich die schwarze seite nach unten machen sonst passt er nich rein weiß das normal anderes rum rein gehört macht das was ?
kann die türen wen ich im auto sitze nur ganz schwer runterziehen :D
djorn
wie ist das denn mittlerweile mit den türen? klappt das jetzt alles bei dir?
warst damit mal beim tüv?
MfG
CoMpAcT_3xx
Zitat:

kann die türen wen ich im auto sitze nur ganz schwer runterziehen :D



Was steht den auf dein Dämpfer drauf? Wie viel nm?
Ich hab die LSD drin und damit sehr zufrieden! Sieht gut aus und die Spaltmaße stimmen auch.
Also ich hab bei mir 2300nm drin und hab aber auch noch 2 Boxen in der Tür!
Ich geh mal davon aus das die 2000nm bei einer orginalen Tür reichen!
Wenn du 2500 nm drin hast, dann ist klar das die so schwer runter geht;)!
Dann wiegt die Tür einfach zu wenig...

mfg