Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rutschke
Hauptthema:
hallo

hab eine frage, hab im kofferraum mein navirechner, aber kein cd wechsler. hinten bummelt aber noch ein rechteckiger stecker rum, unter dem navi rechner.

ist das das kabel vom cd wechsler?

das auto ist baujahr 2001 mit runden steckerpins am radio.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2010 um 20:06:10
Frazer
Ja das sollte dasselbe Kabel sein. Ich hatte mich vor 2 Jahren mal darüber informiert. Da mir die Wechsler zur teuer waren, hab ichs bleiben lassen. Mit Navi im Kofferraum sollte die Nachrüstung einfach sein, da der Kabelbaum schon liegt. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.