Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 20:46:11 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hi wollte bei meinem E91 320d andere Endrohre bzw ein Y dran haben. Kann mich jetzt nur nicht entscheiden welche.

einmal die hier mit scharfer Kante

Link





oder hier die mit gebördeltem Rand


Link











Bearbeitet von: Phil83 am 17.02.2010 um 10:38:20

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 20:46:11
DoubleH
gebördelt!
liky
Zitat:


gebördelt!

(Zitat von: DoubleH)




aber sowas von ^^, die anderen gehn ja gar nicht
Bastel
hallo,
ich habe mir zb.einen ganzen endschalldämpfer gekauft auch 2x75mm und gebördelt.Ich denke das ist echt das beste was de machen kannst
DirtySanchez
warum willst du andere? die jetzigen sehen, m M genauso aus. würde aber auch die gebördelten nehmen
Phil83
Zitat:


warum willst du andere? die jetzigen sehen, m M genauso aus. würde aber auch die gebördelten nehmen

(Zitat von: DirtySanchez)





Jetzt habe ich ja nur eins und das vom 320d sieht ja nicht gerade berauschend aus! Sportauspuff bringt ja nicht wirklich was beim Diesel und deswegen wollte ich mir dann sowas dran machen
Bastel
Naja aber das sieht doch och bissel bescheiden aus wenn du nur hinten das endrohr anschweißt ich hab 2 endrohre direkt vom endschalldämpfer und wenn du dir dann noch 2 Unterlegscheiben mit reinschweißt hast du noch ein super sound (fauchen) klingt geil
PaddiM3
Würde die mit scharfer Kante nehmen.
Finde sieht eindeutig besser aus.
L-Gillis
Scharfkantig sieht sportlicher aus, gebördelt für meinen Geschmack zu schnieke, langweilig.


Ganz klar, scharfkantig!
Nicore
Würde allgemein nach dickwandigen Endrohren schauen mit
gebördelter Kante. Finde so eine runde Kante einfach schöner
und macht nicht diese "Kuchenblechoptik". Wenn die gesamten
Endrohre dickwandiger sind (mit so einer Innenschicht) dann
hast Du aussen nicht so heftige Verfärbungen wie bei den
dünnwandigen.
Bastel
die mit gebörteldem Rand sehn aber auch originaler aus wie beim 330d wers original halten will muss die nehmen
olibolli
die mit dem gebördelten rand gefallen mir jetzt am besten.
finde, wenn der rand so dünn ist, sieht es nicht wirklich hochwertig aus..
und dafür muß ich dann kein geld ausgeben..

gruß und viel spaß bei der entscheidung
Bastel
genau ohne gebördeltenrandsieht aus wie wenn man ne coladose aufschneidet
Bl4ck Cobra
Ich würde auch die scharfkantigen Endrohre nehmen.
Gefällt mir einfach besser und ich finde es sieht sportlicher aus.
patrick_HN
ich würd auch die gebördelten nehmen =)
passen besser zur runden form des wagens =)

die kantigen würden nem E36 stehen =) ^^

lg patrick
Phil83
Zitat:


ich würd auch die gebördelten nehmen =)
passen besser zur runden form des wagens =)

die kantigen würden nem E36 stehen =) ^^

lg patrick

(Zitat von: patrick_HN)





So habe mich entschlossen werde die gebördelten nehmen. Wie Patrick schon schrieb finde ich auch das die mit Scharfer Kante nicht mehr zum E9x passen.
Bastel
genau richtig entschieden, veredel und nich verbasteln das ist tuning
Doedelhai159
scharfkantik ist in deinen augen also verbastelt?

ich fühle mich jetzt etwas angegriffen, da die scharfe kante die einfachste variante was endrohre anget.
Bastel
ja die einfachste aber nicht die beste in meinen augen, was wiederrum geschmackssache ist finde ich die gebördelten einfach originaler... weißt du wie ich mein
mammut735i
so,jetz weiß der jenige,der die frage gestellt hat,bestimmt genauso viel wie vorher;)!

ein freund von mir fährt ein e90 330i und hat sich vor kurzem nen esd anfertigen lassen.optisch sahen die originalen endrohre auch nicht verkehrt aus aber irgentwie wirken die gerade abgesägten jetz sportlicher(durchmesser 76mm).
somal anlaßfarben an den endrohren doch keine schlechte sache sind.sieht n bissl nach leistung aus. . .hihi

gruß ich . . .
Nicore
Also braune Flecken finde ich alles andere als schön.
Pascal91
gebördelt schaut bei BMW meiner Meinung anch einfach am besten aus
Carlos Santana
Die gebördelten passen finde ich am besten!
mammut735i
hat jemand was von braunen flecken gesagt???:)
glaub,du verwechselst dreck mit farben,in die sich metall verfärbt bei hoher temperatureinwirkung.
chrom und politurpaste für blanke metall soll da wunder wirken;)
cabriowuschel
Also die Originalen M3 Endrohre vom E9.. sind ja auch gebördelt. Der Vorganger e46 hatte die scharfkantigen. Also mir gefallen auch die scharfen besser...sieht ein ganzes stück sportlicher helfen.
Hecktrieb06
Definitiv Scharfkantig. Naja, nun ist es eh zu spät.

Achso, die Endrohre von Supersport verfärben sich nicht, also
nichts mit brauner Optik..

Gebördelt sieht aus wie vom Baumarkt. Nebenbei kannst die Kanten
immer schön Putzen wenn der Ruß alles vollrotzt, sieht dann eher
bescheiden aus. Bei Scharfkantigen fällt´s nicht gleich auf...