Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandro-M
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 10.02.2010 um 11:44:02 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi mal ne frage habe meine Spoilerlippe lackieren lassen, es sind zwei macken zu sehen andere meinten das wird mann schon nicht sehen , aber mich stört es halt muss perfekt sein. wo mit soll ich die macken am besten ausbessern mit einem lackstift oder spraydose , eins sieht aus wie kleiner steinschlag ud die andere wie ein hemdknopf gros zu wenig farbe drauf .

Bearbeitet von: angry-playboy am 10.02.2010 um 11:44:02
Cottec
spraydose ist feiner, der lackstift zieht da so rillen rein