Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gerich
Hauptthema:
Hi,
Ich hab mir für mein e36 Coupe Sparco Vollschalensitze geholt und will das ganze nun mit OMP Bauteilen ins Auto schrauben.
So nun hab ich folgendes Problem:
Die Sitzkonsolen (Heute extra für e36 Coupe abgeholt) bekomm ich einfach nicht ins Auto geschraubt ( Langlöcher zu kurz oder zu weit außeinander...)
Ist das Normal dass da Nacharbeit nötig ist oder sind es die falschen Schienen?
Ich bin der Meinung dass es den Herstellern möglich sein sollte die Abstände der Bohrungen im e36 nachzumessen und anschliessend in der Konsole so zu bohren!?!


Die Sitze passen wunderbar auf die "Winkel" ( Wort ist mir gerade entfallen ;-)
Die Winkel passen auch auf die Sitzschienen und ich denke auch dass die Schienen auf die Konsolen passen. Hab eben nur das Problem mit der Passgenauigkeit der Konsole...

Bin um jeden Tip dankbar da es die ersten nichtoriginalen Sitze sind die ich einbaue.

Gruß Gero