Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
openair85
Hauptthema:
hallo,

habe einen stahlblauen e46 coupe mit M-Paket.(fotostory)

Und will mir BBS LeMans in 19zoll holen,bin mir net sicher ob in silber also org.oder Titan(antrhazitgrau)

was meinst ihr ?
muss mich schnell entscheiden der händler wartet auf antwort.

danke im voraus für eure tips
Steve-1985
ich würde gun metal nehmen oder wie du schon sagst titan grau.
schaut bestimmt nicht schlecht aus wenn der stern mal etwas dunkler ist und dann noch mit denn polierten bett.

mfg steve
hundediepissen
ich weiss ja nicht aber ich finde original immer noch am besten

Gruß
schnitte09
Bilder wären nicht schlecht, aber ich persönlich bevorzuge Original
openair85
bin mir halt nicht sicher ob die in titan sich mit der wagenfarbe beißen