Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTR-freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2010 um 23:09:48 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo

bin mir jetzt nicht sicher ob es in dieses Forum passt oder ob ich es in ein anderes Forum hätte posten sollen.

Also ich bin auf der Suche nach einzelnen Supersprint Endrohren. Habe zurzeit vom E36 M3 den Supersprint ESD mit der ABE drunter und der hat 2x76 Endrohre mit Chrom. Ich persönlich finde aber die von dem Supersprint Race ESD schöner, die sind 2x70 und sehen nicht so bullig aus sondern schön dezent. Ich mag das halt nich so mit dem Chrom. Klar kann ich mir auch bei ebay irgendwelche Endrohre bestellen, aber ich wollte ganz gerne wieder das Supersprint Emblem drauf haben.
Vielleicht weiß ja jemand wo man sowas herbekommt.

Peace Out

Bearbeitet von: angry-playboy am 04.02.2010 um 23:09:48