Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chfm
Hauptthema:
Wie verstelle ich die Härte an meinem Compact beim KW Gewinde Var. 2?
Muss ich da wirklich die Stoßdämpfer ausbauen?

Gruß Christian

Mein Auto

Sib
soweit ich das bisher hier verfolgt habe im Forum, mußt Du wohl den Dämpfer ausbauen Christian. Davon abgesehen ist das doch garkeine Härteverstellung bei der Var. 2, oder? Nur Druckzug oder sowas...?

Genau aus den beiden Gründen überlege ich gerade, ob es sich überhaupt lohnt die Var. 2 dem Var. 1 vorzuziehen, immerhin besteht da schon ein nicht gerade unbedeutender Preisunterschied.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
sOliver
die hinterachse sollte auch härteverstellbar sein. wie genau man die härte verstell weiß´ich jetzt so schenll auch nicht aber du mu´t ihn meiner meinung nach ausbauen

dontuan
Ja man muss dei der Var2 den Dämpfer hinten ausbauen, da man am Dämpfer oben drehen muss..Anders geht es nicht...

knipser
Bei KW Variante II kann man nur die Zugstufe einstellen. Dazu muß man die Dämpfer ausbauen denn Du mußt den Dämpfer ganz zusammendrücken, dann in eine Führung einrasten und dann die Kolbenstange drehen!

Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de