Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Mahlzeit, da das wetter jetzt langsam wieder etwas milder wird, will ich mich mal wieder an meinem bock weiter schrauben.

Ich will jetzt meinen Ölkühler montieren, habe den kühler, schläuche und den flansch für kühler und filter. aber wie montiere ich das teil jetzt am besten und was brauch ich jetzt noch dafür?

Gibt es in dem Flansch noch einen blindstopfen wo ich z.B. einen öldruckgeber reinschrauben kann?
Hab die Teile jetzt nicht hier sonst würd ich natürlich selbst gucken^^

freu mich schon auf eure Antworten.

Gruß, Ben

Bearbeitet von: Ben88 am 03.02.2010 um 14:15:06
Doug
Nö nen Flansch für den Öldruckgeber gibt´s da nicht.
Ein Druckgeber macht eigentlich auch da wenig Sinn, weil das Thermostag da drin erst ab einer gewissen Temperatur öffnet und auch dann erst Druck ansteht.
Montageteile:

Link
hel