Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
narischa
Hauptthema:
Sers,
ich hab einen 318is avus edition und will die Stoßdämpfer vorne austauschen. Da gibt es aber zwei verschiedene für den 318is für fahrzeuge mit und ohne m-technik. Brauch ich da den mit m-technik oder ? Weil beim avus sind ja fahrwerksteil vom m3 verbaut worden.
Danke schon mal vorraus
MFG Alex
der_Strolch
Hello,

das alte Federbein hat doch eine Teilenummer. Diese schreibst Du Dir ab und gehst dann zum :-).
Der kann Dir dann die richtigen Dämpfer heraussuchen.

Schau doch einfach mal hier=> Klick

Da gibt es einmal das normale Federbein, das M-Technik Federbein sowie das Motorsport Federbein.

Gibt es beim M42 sowie M44.

mfg


Bearbeitet von: der_Strolch am 02.02.2010 um 10:09:49