Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X_BMW_X
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.01.2010 um 07:29:08 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hey leute!

bei meinem 530d will ich in kürze einen ölwechsel durchführen. habe mal das internet durchstöbert und dieses öl gefunden: http://www.meguin-shop.de/product_info.php?info=p10_megol-motorenoel-quality-5w-30--1-liter.html

hat jemand schon erfahrung mit megol Motorenoel Quality 5W-30 gemacht? es hat ja die longlife01 freigabe also könnte ich doch damit nichts falsch machen?!

vielen dank im voraus

gruß zafer

Bearbeitet von: angry-playboy am 25.01.2010 um 07:29:08
rumpel666
Ich kann nun nichts direkt zum 5W-30 Öl sagen.

Aber ich fahre das 5W-40 von denen seit gut 180.000 km und kann nichts Negatives berichten.
X_BMW_X
hmmm sonst niemand?