Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:
Hallo an Alle!

Habe vorhin die Handball EM geguckt (ARD), und meine Frau wollte Forsthaus Falkenau (ZDF) sehen, ich habe mich durchgesetzt. Nach Ende Handball umgeschaltet und alle waren am Trauern im Forsthaus! Kann mal einer von Euch eure Frauen fragen, was passiert ist (Frau "Falkenau" ist tot, aber warum?) Meine Frau ist sauer ::--((((((

Danke
esisdaFlo
Drauf drücken

Da kannst dir das Zeug nochmal reinziehen.

Ich habs nicht gesehen bzw. schau sowas nicht an. War nur grad in der ZDF Mediathek unterwegs.

Hört sich aber in den ersten Minuten nach Autounfall an





Bearbeitet von: esisdaFlo am 23.01.2010 um 00:44:05
schnitte09
Kenn mich mit der Sendung zwar nicht aus, aber das müsste Dir bzw. deiner Frau weiterhelfen

http://www.forsthaus-falkenau-fanclub.de/folgenarchiv/folge_21_003.htm
Nic-HSK
Vielen Dank an Euch,

der Tag morgen ist gerettet. ;-))))))))))))))))
a1exander
*haha* wie geil eigentlich :)

Dieser Thread amüsiert mich :)