Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fossilmax
Hauptthema:
Hat jemand noch so nen Gurtstupper für meinen e36 oder weiß wo ich sowas herbekomme?
Hab ihn grad abgebrochen.
Das is das Teil das verhindert das der Anschnaller ganz nach unten rutscht!
Mfg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.03.2013 um 12:32:28
rs2000mk6
Einfachste und schnellste und günstigste Variante wäre wohl einen vom Schrottplatz zu holen.
Daey
Ich hol das thema nochmal raus,

Mir sind ist der gurtstopper ebenfalls abgebrochen, habe auch beim :) schon die beiden ersatzteile gekauft, scheitere jetzt aber iwie an der montage.

Im grunde muss man ja nur das teil mit dem stift von der einen und das teil mit loch von der anderen seite durch den gurt stecken, aber wie bekomme ich das jetzt fixiert?! Also der spitze plastik stift hält nicht.

Muss ich dass irgendwie quetschen oder wie geht das?!
J.C. Denton
Eine Kombizange nehmen, Lappen in die Zange und zusammenpressen. Klickt dann leicht und ist eingerastet. Das bekommt man mit den Fingern so kaum hin.