Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael busch
Hauptthema:
Würde gern bei meinem e36 touring BJ97 den heckwischer entfernen,kann mir jemand sagen obs dafür evt schon nen Glasstopfen gibt?oder wie habt ihr das gemacht??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.01.2010 um 19:28:24
christophu
jochen78
Zitat:


Bei ebay gibts einen blindstopfen, ist allerdings Chrom, gefällt nicht jedem:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/HECKWISCHER-CLEAN-BMW-E36-TOURING-01-95-10-95-CHROM_W0QQitemZ230424862845QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a664607d

(Zitat von: christophu)




Hi

Sorry das ich hier dazwischenschiesse,
würde der auch beim Compact passen?
Compact_318ti
@jochen78: ja passt auch beim Compact, wenn du hn in wagenfarbe lackieren lässt, dann fällt das auch kaum auf


gibt auch diese hier Link
jochen78
Zitat:


@jochen78: ja passt auch beim Compact, wenn du hn in wagenfarbe lackieren lässt, dann fällt das auch kaum auf


gibt auch diese hier Link

(Zitat von: Compact_318ti)




Danke dir, wußte nur nicht weil beim Touring sitzt der ja in der Scheibe und beim Compact auf dem Kofferraumdeckel.
Hab da zwar son Stopfen drauf aber den find ich nicht so dolle.
Gr33nAcid
mal ehrlich, was ist der sinn davon? wischer vom neuen dreier holen und gut.

gerade die heckscheibe ist ständig dreckig, da ist nen wischer doch imens von vorteil! ;)
quick320i
gibt es nun einen glasstopfen?
jochen78
Zitat:



gibt auch diese hier Link

(Zitat von: Compact_318ti)




Siehe hier ist doch was aus Glas.
DoubleH
Zitat:


mal ehrlich, was ist der sinn davon? wischer vom neuen dreier holen und gut.

gerade die heckscheibe ist ständig dreckig, da ist nen wischer doch imens von vorteil! ;)

(Zitat von: Gr33nAcid)




da geb ich dir vollkommen recht. Mein winterkübel ist n Passat Variant. Heckwischer defekt :( Werd den die tage auch noch ersetzen da mir die immer dreckige scheibe durch die man nix sieht tierisch auf die E*** geht.

Joa der E91 Wischer ist doch recht schick. Oder wie Pix an seinem alten Touring nen Peugeot 406 Heckwischer verbaut hat :)
Bertl406
Ja es gibt einen Glasstopfen.
Hab ich bei meinen Touring auch verbaut. Hab ich mir damals von glasshop24.com machen lassen.
Wird mit Scheibenkleber eingeklebt, ist aus Glas und auch abgedunkelt damit es sich der Scheibe anpasst.
DoubleH
Zitat:


Ja es gibt einen Glasstopfen.
Hab ich bei meinen Touring auch verbaut. Hab ich mir damals von glasshop24.com machen lassen.
Wird mit Scheibenkleber eingeklebt, ist aus Glas und auch abgedunkelt damit es sich der Scheibe anpasst.

(Zitat von: Bertl406)




au net schlecht

was hast zahlt dafür?
Bertl406
Der hat nicht mehr gekostet als die, die sie auf ihrer Homepage verkaufen....

19 Euro + porto wenn ich mich nicht täusche...
-PimPel-
Dreht euch doch welche aus schwarzem PVC ist kostenlos und man weiß was man hat ;)

LG Marcel