Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Bin mit meiner Tastatur nicht ganz zufrieden und hab letztens die von Apple entdeckt (die "große" mit nummernblock pipapo).
Um die 50€ für ne Tastatur aus eloxiertem Aluminium und durchdachten Design finde ich kein schlechtes Angebot, deshalb wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dieser Tastatur sind.
Falls sie jemand mit nem Windows-PC nicht: Funktioniert sie bei euch problemlos? Auch die USB-Ports?
(Dass die Zusatztasten unter WIndows nicht funktionieren weis ich bereits, wär mir aber egal.)
xXVikXx
Ich hab gerade ein bischen in google geschaut und binn auf das gestoßen in den ersten post steht das die tastatur mit windows funktioniert aber durchgelesen hab ich es nicht weil ich jetz schnell zur schule muss hoffe das es dir weiterhilft ^^ http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t120903.html[/url]
hero182
Zitat:


Ich hab gerade ein bischen in google geschaut und binn auf das gestoßen in den ersten post steht das die tastatur mit windows funktioniert aber durchgelesen hab ich es nicht weil ich jetz schnell zur schule muss hoffe das es dir weiterhilft ^^ http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t120903.html[/url]

(Zitat von: xXVikXx)




danke, ist sehr interessant, anscheinend bekommt man sogar die funktionstasten zum arbeiten.