Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-325-AL
Hauptthema:
Kann mir jemand helfen.
Hab nen 325i Bj. 87
Mein Problem:Geht plötzlich während der Fahrt aus. Wenn ich dann neu starte springt er wieder an.Passiert wenn er warm und auch wenn er kalt ist.Die Elektrick bleibt an.Manchmal springt er auch schlecht an. Hab schon das Relais der Benzinpumpe ausgetauscht,die Zündung überprüft.Jetzt werde ich noch den Benzinfilter austauschen.
Hat jemand noch eine Idee was es sonst noch sein könnte?
Vielen Dank Mfg Sascha

Tragic
Klingt komisch, fahr ihn lieber zu ner Werkstatt und lass ihn mal checken bevor nur noch mehr kaputt geht!

***BMW-EMOTION***
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wie, er geht einfach aus???
Geht er mit einer Fehlzündung aus, oder ruckelt er zuerst ein wenig, oder ist, als stellt man einfach den Schlüssel auf aus?
Die Info´s wären ned schlecht, und falls du mehr hast schreib´s rein.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.