Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

weiß jemand zufällig, woher ich lamborghini schuhe bekomme? speziell chucks. hab die bei nem typen gesehn, hab aber vergessen ihn zu fragen...
vielleicht kennt die ja jemand

mfg
Airborne
Klingt jetzt vielleicht etwas banal.....aber mal bei Lamborghini (Website) geschaut?

Weil BMW Schuhe z.B. haben wir vorne in unserem Annahmebereich ausgestellt.

MfG
JimPanse
ja da hab ich auch schon geguckt, aber da ist nichts zu finden. aber wenn du sagst, dass ihr die ausstellt, kann ich ja mal bei lambo vorbei fahren und gucken ob die welche ausgestellt haben...
Style1
Meinst du so was?
[URL=http://img25.imageshack.us/i/lamborghinischuhetimcoo.jpg/][/URL]

:-)
Style1
jetzt hab ich auch was nützliches gefunden!

http://www.lamborghini.it/Fashion-Icons_lfs_ls1.aspx
Volkan
Zitat:


Meinst du so was?
[URL=http://img25.imageshack.us/i/lamborghinischuhetimcoo.jpg/][/URL]

:-)

(Zitat von: Style1)





hahah echtes carbon??
oOFaCeOo
Jupp, steht ja drunter:

Superleggera Carbon Fibre Heels


Ich steh ja auf Lamborghini, aber sowas is ja wohl pottenhässlich.
schnitte09
Zitat:


Zitat:


Meinst du so was?
[URL=http://img25.imageshack.us/i/lamborghinischuhetimcoo.jpg/][/URL]

:-)

(Zitat von: Style1)





hahah echtes carbon??

(Zitat von: Volkan)





*SABBER* Was kosten die *SABBER*
Style1
bei denen kostet eine uhr 900 euro, also werden es die schuhe auch in sich haben. hab aber keine preisse gefunden!

MfG
schnitte09
Für Schuhe ist mir nix zu teuer, da geh ich danach ob sie mir gefallen, wenn ja sind sie meine egal was sie kosten:-)
schnitte09
Sch...., die Schuhe gibts nicht zu kaufen.:-( Die Lamborghini High Heels sind ein virtueller Entwurf des britischen Photoshop-Künstlers Tim Cooper, der die heißen Stelzen angeblich aus verschiedenen Schuhen seiner Frau und Elementen des Gallardo Superleggera am Rechner gebastelt hat.
Airborne
Kann man damit auch blinken!??
schnitte09
nein fahren^^
Marco535
Wär mir glaub ich zu gefährlich. Hatten die Lambos nicht irgendwie mal schwerwiegende Probleme mit den Bremsen oder sowas?! Die fliegen doch reihenweise von der Straße und gehen in Flammen auf.
schnitte09
Darum dampfen die vielleicht auf dem Bild^^
FreakyE36
scheinen aber zu stinken die schuhe, wenn die schon dampfen... zumal noch pottenhässlich :D:D

Bearbeitet von: FreakyE36 am 13.01.2010 um 00:10:23
Weiß-Blau-Fan-Rude


Kommt zum Topic-Thema zurück, ansonsten muss der Thread geschlossen werden, wegen eurer sinnlosen posterei.