Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
So, bin nach 2 Wochen Abstinenz wieder da!

Ich bin heute hinter meinem Compact her gefahren und da ist mir aufgefallen, dass der M-Spiegel auf der Fahrerseite in einem anderen Winkel zur Karosserie steht, als auf der Beifahrerseite.

Auf der Beifahrerseite ist er gerade und auf der Fahrerseite steht er nach oben! Soll das so sein? Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
piwi2004
lol

~get low~
S@NDY
???
wird wohl wo gegen gefahren sein!? :o)

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
dereinzug
Hallo,

so siehts bei mir aus: Klick

Die Halteplatten sind links und rechts unterschiedlich. Dadurch ist der Winkel zwischen Spiegel und Seitenscheibe unterschiedlich. Das ist Absicht, da ja der Fahrer eine ganz andere Position zum linken als zum rechten Spiegel hat. Bei gleicher Ausrichtung würde der Verstellbereich des Spiegels wohl nicht passen.

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure
e36powerde
Hallo,

wenn Du die originalen M-Spiegel hast ist der Winkel vom rechten anders als vom linken.

Gruß
Zitat:


So, bin nach 2 Wochen Abstinenz wieder da!

Ich bin heute hinter meinem Compact her gefahren und da ist mir aufgefallen, dass der M-Spiegel auf der Fahrerseite in einem anderen Winkel zur Karosserie steht, als auf der Beifahrerseite.

Auf der Beifahrerseite ist er gerade und auf der Fahrerseite steht er nach oben! Soll das so sein? Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

(Zitat von: Marcel.d)




Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Bei Interesse an günstigen FK-Teilen einfach melden
Marcel.d
Sieht genauso aus wie bei dereinzug!

Wenn das normal so ist, ist geht es ja! Hab mich nur gewundert!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
HaTh
Zitat:


Sieht genauso aus wie bei dereinzug!

Wenn das normal so ist, ist geht es ja! Hab mich nur gewundert!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

(Zitat von: Marcel.d)




Hallo allerseits,

mir wurden kurze Zeit nachdem ich den Wagen gekauft habe meine M3-Spiegel geklaut (btw: es war ein M3 Coupe ;-). Ich also zum Freundlichen und Neue ranmachen lassen. Wagen voller Stolz geholt, Heim gebracht, genau angeschaut und was stelle ich fest? Sie sind verschieden!!! Sofort im I-Net nachgeschaut, in der Stadt und später dann auch noch beim Freundlichen einen M3 gesucht und auch dort nachgeschaut und was sehe ich? DAS IST SO! Erleichterung macht sich breit...

Also, keine Sorgen ;-))) Oder um es mit Michael Mittermeiers Worten zu sagen: Des baßt scho!


------------
Quis custodit custodes?