Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ommen89
Hauptthema:
Hallo leute

Habe da so ein kleines problem mit meinem e36 coupe

habe eine neu lichtmaschine eingebaut nur das problem was ich jetzt noch habe
während der fahrt wird mein licht immer schwächer und sobalt ich die heizung und ect.
zuschalte beschleunigt sich das mache ich alles aus und lasse den motor laufen
lädt er wieder und habe wieder normales licht für ne kurze zeit was kann das sein
bin schon ratlos?

mfg ommen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.01.2010 um 20:49:13
lowspot
Die Bakterie schon mal überprüft?

Vieleicht hat die auch einen weg.

Gruß
derpi
Zitat:


Die Bakterie schon mal überprüft?

Vieleicht hat die auch einen weg.

Gruß

(Zitat von: lowspot)




würde ich auch drauf tippen und mal kabel/masse an der bat checkn
jochen78
Hi
kenn mich zwar nicht so aus aber kann evtl. einfach die Lichtmaschine zu schwach sein?
Mfg
just_BMW
Hy!

Eventuell auch mal Motormasse checken! Wenn es unsaubere Kontaktstellen gibt oder sie sogar etwas locker sind kann die LiMa den Bimmer nicht ordnungsgemäß mit Strom versorgen, was Schwankungen erklären könnte! Ist natürlich nur ein Tipp! ;)

Könnte natürlich auch an anderen Massepunkten liegen, wie schon erwähnt der von der BAtterie zum BEispiel! Viel Glück beim Fehler beheben!

LG
cabriofreek
hallo,

also, wie schon von den vorrednern erwähnt ist eine/mehrere MASSE-
kabel lose, entweder an der bakterie oder im motorraum .... oder aber
du hast ne gebrauchte LIMA verbaut, bei der bereits die kohlen runter
sind und durch einen LIMA-REGLER tausch behoben werden kann - good lack