Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebii
Hauptthema:
hi leute

habe letztes jahr mein auto umgebaut auf 2,8 liter war davor ein 320i habe für das jahr das getriebe vom 2liter dringelassen dies ist mir jetzt kaputt gegangen is ja klar is ausgelegt auf 250NM

jetzt habe ich gelesen das es stärkere getriebeversionen gab von ZF oder Getrag

gab es überhaupt ZF getriebe in einem E36?

könnte ich auch ein getriebe von einem e46 oder e39 528i nehmen ? laut etk sind die getriebe immer gleich

bitte helt mir damit ich mir ein neues kaufen kann

dankeschön
M3andmore
Also die Getriebe vom E46 328i und E39 538i passen auf jeden Fall.
M3andmore
Achso, sind auch beides GETRAG-Getriebe.
sebii
sind ZF getriebe nicht besser ?