Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pr3muToS
Hauptthema:
Hallo,

hatte am 24.12 folgendes problem... wollte abends zu meiner freundin dann auf einmal zog das auto schlechter beim beschleunigen. bin ich kurz vom gas runter und wieder drauf, dann gings wieder, ist aber auch gleich das batterie symbol angesprungen... Die heizung wurde klat und die servolenkung funktionierte nimmer (pumpe) desweiteren stieg die wassertemperatur immer mehr in den roten beriech.... hab dann angehalten und im handbuch nachgeschaut, stand was von generatorriehmen..

was kann das sein? Ich denke mal das der Rippenriehmen gerissen ist oder?
Da mich ein kumpel abgeschleppt hat und das Auto bei ihm steht, konnte ich nicht rein schauen...

Aber es müsste der rippenriehmen sein?

danke für eure hilfe

grüße
Old Men
Es ist 100% der Riemen. Du hättest nur die Haube aufmachen müssen und schon hätte sich deine Frage erledigt.
Pr3muToS
ok danke...

ja aber in der nacht ohne lampe ^^ hab nix gesehen